man gwöhnt sich an die....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 01.04.11 - 18:24 Uhr

hallo liebe sonnige grüsse aus der schönen schweiz#winke

gestern dachte ich noch oje was sollst du nur, den ganzen ach Zuhause anstellen#schwitz.Und heute habe ich ein Babyalbum gekauft und es zum Schwangerschaftstagebuch umgemodelt.Man das wird toll, so schöne selbergemacht.Jetz wo man sooo viel Zeit hat und daheime ist#verliebt.Da hat man mal ne wunderschöne Erinnerung.Und morgen wird gegrillt da hab ich schon fleissig Salat gemacht#koch.Den anderen mache ich morgen dann.Wünsche allen ein tolles erstes Sommerwochenende#winke

Liebe Grüsse Kerstin 19+0 halbzeit juhu#verliebt

Beitrag von fraeulein-pueh 01.04.11 - 18:30 Uhr

Boah... Grillfleisch will ich auch! Am besten jetzt sofort ;-) Hab zu meinem Schatz schon gesagt, dass wir das morgen machen könnten ;-)

Auf Grillfleisch steh ich zur Zeit wahnsinnig. Mit Grillgemüse... Mmmmmh... Verdammt.

Beitrag von 111kerstin123 01.04.11 - 18:35 Uhr

hm mal schauen was es so zu kaufen gibt leckerres ich wäre für rippchen hmmmmm und dann gibts kartoffel und schichtsalat dazu......oh ich verhunger grad...hier richts so geil nach essen....sitz draussen.wer grillt den hier ich komm rum hunger#koch:-p:-p:-p

Beitrag von fraeulein-pueh 01.04.11 - 19:02 Uhr

Hier gibts leider weder Grillwetter noch Grillduft ;-) Sieht eher nach Regen aus. Und meine bessere Hälfte ist in der Arbeit. Ich hab mich also mit einer Griesnockerlsuppe begnügen dürfen. Und mit einer launischen Mietzekatze ;-)

Beitrag von nofretete84 01.04.11 - 18:37 Uhr

Is witzig:
Ich lese grad dieses Buch von Michael Mittermeier, Hallo Baby

und da war das erste Wort "Fleisch" #rofl

Das hat mich jetzt so daran erinnert und das musste ich jetzt loswerden!

Ich persönlich steh ja mehr auf Chinasuppe ;-)

LG
Nofretete

Beitrag von fraeulein-pueh 01.04.11 - 18:46 Uhr

#rofl Vielleicht sollte ich das meinem Mann kaufen ;-)

Ich ess sonst verhältnismäßig wenig Fleisch, aber zur Zeit liebe ich es :-D

Beitrag von nofretete84 01.04.11 - 22:23 Uhr

da stehen ja Männer bekanntlich drauf ;-)

Und das Buch ist wirklich seeehr zu empfehlen - ich hab soooo viel gelacht :-D