KiWa gekauft *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samyskruemel 01.04.11 - 18:28 Uhr

juhu ihr lieben

wir haben heute spontan unseren Kinderwagen gekauft! Bei Spiele Max ist ein Hauck Kinderwagen im Angebot für 199 euro! den haben wir spontan mit genommen! freu mich so! genauso hatte ich mir das vorgestellt spontan verliebt und dann noch in ein Schnäppchen was will man mehr so macht Baby Shoppen Spaß!


lg Samy

Beitrag von cico77 01.04.11 - 18:29 Uhr

heißt der zufällig Malibu? :-)

Beitrag von samyskruemel 01.04.11 - 18:32 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

in Pflaume! den gabs glaub ich in rot und schwarz!

Beitrag von cico77 01.04.11 - 18:42 Uhr

ich hab den in schwarz,weil ich noch nicht wußte was es wird,war mal im Höffner auch im angebot und dann gabs noch 50 geschenkt :-)))

Bin auch gespannt wie der ist,hab nur schon von vielen gehört der soll nicht gut sein... :-) nur weil er kein teutonia und den ganzen anderen teuren markenprodukt ist.

Viel spaß :-)

Beitrag von samyskruemel 01.04.11 - 18:45 Uhr

also ich bin erstmal so super zufrieden die lenkung ist im gegensatz zu anderen echt gut hatte noch ein marken teil ausprobiert das war scheiße schwer! auch zusammen bauen war spitze! und vorallem hab ich alles bei Bett, Buggy umbau, Maxi Cosi und wickeltasche was will ich mehr erfüllt seinen Zweck!
lg