HILFE! In schwarzer Hose war ein Tempo beim waschen mit drin...

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von janinechen 01.04.11 - 18:28 Uhr

...wie bekomm ich dass denn jetzt raus?
Muss ich die nochmal waschen? Mein Mann brüchte dir morgen früh wieder zum arbeiten...gibts da einen Tip?
Hab leider keinen so Abroller zuhause... :-(

Vielen Dank und LG Janinechen

Beitrag von hoja13 01.04.11 - 18:30 Uhr

Ab in den Trockner...wenn du einen hast....oder frag die Nachbarin...is ja ein Notfall#liebdrueck

Beitrag von tagpfauenauge 01.04.11 - 18:33 Uhr

Hi,

Klebeband hilft gut. Wickel dir das Band um einen Hand und zwar mit der klebrigen Seite nach oben, bis die ganze Hand (schöne flache und breit machen) eingewickelt ist. Nun kannst du "Hand für Hand" die Fusseln abnehmen. Wichtig ist nicht drüberzustreichen, das funzt nicht, sondern draufdrücken, wieder hoch und eine Hand weiter wieder. Wenn es nicht mehr klebt mit dem Handrücken weitermachen.

Viel Erfolg!

vg

Beitrag von aakon2007 01.04.11 - 18:41 Uhr

Hi, hast nen Trockner?? Nochmal auf Kurzprogramm waschen, und dann ab in Trockner. Ansonsten trocknen lassen, und Fusselrolle oder klebeband um die Hand. Ist ärgerlich falls du keinen hast , hat von der Familie jemand nen trockner oder Freundin?
Lg elfi

Beitrag von spurv 01.04.11 - 22:18 Uhr

Ja,ja deshalb nehme ich nur noch original Tempo oder Softis.Da passiert das nicht.Die einzelnen Blätter kann man so raussammeln.

Jetzt könnte Dir nur ein Trockner helfen. Die Idee mit dem Klebeband ist auch nicht schlecht.

Viel Spaß ;-)

Lg