War doch nochmal im KH...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von naladuplo 01.04.11 - 18:36 Uhr

Hi zusammen,

hatte ja heute Vormittag schoneinmal gepostet

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3092417&pid=19581234

war ja wieder einmal panisch :-p

und zur beruhigung bin ich dann vorhn mit minem Mann noch ins KH und Turnfloh geht es bestens.#verliebt

Der kleine ist auch schon wieder gewachsen letzte Woche Mittwoch war er 8,6cm und heute 10,1 cm

#huepf

ich versuche nun mal runter zu kommen und alles zu geniessen;-)

ach ja leider wurde bei mir eine kleine Stauung der Niere festgestellt was aber wohl nicht dramatisch sein soll muss aber kontrolliert werden.

LG Diana mit Babyboy 16.ssw

Beitrag von manu-ll 01.04.11 - 19:42 Uhr

Mach´s dir doch selber nicht so schwer. Die Zeit geht so schnell rum, fang an zu genießen!!!

LG
Manu