was meint ihr, ob ich morgen schon testen kann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danila76 01.04.11 - 18:41 Uhr

Hallo Ihr lieben,
was meint ihr zu meiner Kurve, ob ich morgen schon testen kann? Könnte ich schwanger sein, bin ganz aufgeregt. Habe mir schon einen Test gekauft (nen 25er), wäre der für morgen noch zu früh?

Ich bin schon ganz hibbelig, bitte viele Antworten

Danke

Eure Dani#zitter

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949087/575561

Beitrag von cora-maus 01.04.11 - 18:46 Uhr

Also dein ZB sieht super aus... ich denke mal mit nem 25er dürfte das schon klappen bist ja denn schon einen Tag drüber :-D

Wünsch dir gaaaanz viel #klee

Beitrag von emily86 01.04.11 - 18:55 Uhr

defintiv:

JA

morgen Testen!!!!!

Beitrag von saraste 01.04.11 - 19:32 Uhr

Hallo Dani

Deine Tempi sieht super aus, wenn morgen die Tempi noch immer oben ist, würde ich auf jeden Fall morgen testen.

Den 25 kannst du nehmen, ist ja ab fälligkeit der Periode.

Wünsche dir alles gute für morgen.

LG sara