ES +7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniel2011 01.04.11 - 18:44 Uhr

Ich müsste jetzt vom Gefühl her ES+ 7 sein. Messe keine Temp und teste auch nicht mit Ovus. Aber diesmal hatte ich ihn im Gefühl ;-) und ganz viel #schwimmer wir hatten da einfach lust drauf und ich vor allem mehr als sonst ;-)

Ist noch jemdand ES+ 7?

Meine Symptome sind hin und wieder ein leichtes Druckgefühl im linken Eierstock und leicht empfindliche Brüste.
Aber wie wir ja alle wissen kann das auch PMS sein oder ein Anzeichen für die Mens.

Wie geht es euch? Irgendwas macht mich sicher das es geklappt haben könnte nur die Erfahrung zeigt, das man sich sowas auch sehr schnell einbilden kann.

Beitrag von pina1983 01.04.11 - 18:55 Uhr

HIHI
ich bin ES+5 ich denke hoffe auch das es geklappt hat bin mir auch zimlich sicher warum weiß ich alledings nicht zeichen habe ich keine.

wie fühlt sich es an bzw. wo wenn ein druck auf dem eierstock ist???

Beitrag von daniel2011 01.04.11 - 18:59 Uhr

Es fühlt sich so an, als wenn da von innen jmd gegen drückt, weiß nicht genau wie ich das am besten beschreiben soll. und irgendwie ist es leicht unangenehm aber auszuhalten.

Beitrag von chestershiva 01.04.11 - 19:23 Uhr

Huhu, ich müsste heute auch ES+7 sein..

Seit gestern leichte Kopfschmerzen und Rückenschmerzen, mal mehr mal weniger. Brüste spannen ein kleines bisschen, aber nur wenn man drauf drückt. an sonsten alles cool ;)

Beitrag von chica-bonita2226 01.04.11 - 19:32 Uhr

ich bin es+8 und habe seit montag regelmässige unterleibschmerzen... mal doller, mal weniger... morgens war mir auch schon ein paar mal schlecht und merkwürdig finde ich, dass ich so heißhunger auf sachen habe und gar nicht genug bekommen kann... neulich hatte ich mir drei gerichte gekocht und als je ein gericht fertig war hatte ich kein hunger mehr drauf... dann kam das nächste und nach dem dritten hatte ich kein bock mehr mir etwas zu machen... nun habe ich heute morgen schon viel gegessen und vorhin mir mittag gemacht und nun habe ich schon wieder hunger... richtig heißhunger nun auf nen leckeres eis von mc donalds... n mc flurry mit smartiers ;-)
also ich hoffe auch, dass es endlich anzeichen sind, dass es bei mir geklappt hat... aber sicher bin ich mir erst, wenn die periode ausbleibt und ich es schwarz auf weiß in den händen trage :-))))
ach ja, bin auch extrem müde... und die brüste tun bei berührungen nicht weh ist aber unangenehm... na ja abwarten :-)))

Beitrag von devilslady88 02.04.11 - 11:33 Uhr

HI ;)

Müsste Es+8 sein, wenn mein Gefühl mich nicht täuscht.
Wir sind allerdings erst im 1. ÜZ...und ich mach mir da noch nicht so große Hoffnungen.
Hab Ziehen im Unterleib und furchtbare Blähungen (sorry! :D)... aber das kann ja auch nur Einbildung sein -.- :)
Drücke die Daumen! #klee