Hormone

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teufelchen_2003 01.04.11 - 18:49 Uhr

Ich war heute vor lauter verzweifelung beim Hautarzt da ich so viele Pickel bekommen habe und echt schlimm aussehe ( und ich bin nicht schlimm was das angeht )
Habt ihr irgendwelche tipps was ihr gegen pickel gemacht habt?
Klar ihm sind die hände gebunden, und meinte das einzigste was ich machen könnte wäre Zinksalbe.
Habt ihr davon schonmal gehört?

Vielleicht habt ihr ja ein tipp für mich

lg

Beitrag von seinelady 01.04.11 - 18:52 Uhr

huhu,
ich kenne das, meine merle nimmt mir auch die schönheit ;-)
ich war in der drogerie und habe mir eine normale pflegeserie gekauft, waschpeeling, gesichtswasser usw. benutze dieses auch täglich bis zu 2 mal und eine woche später sah ich schon wieder schick aus.
lieben gruß tiny und im bauchi merle

Beitrag von biene2012 01.04.11 - 19:23 Uhr

hab auch seit dem ich schwanger bin eine ganz unreine Haut, hatte vorher schon eine etwas unreinere Haut, aber jetzt hat es sich noch mal gesteigert. Ich nehme Zink Salbe und Zink Tabletten ein kein Problem während der Schwangerschaft.
Kannst ja wenn Du unsicher bist mal Deinen FA fragen.


lg

Beitrag von lenamaus85 01.04.11 - 19:25 Uhr

hat bei mir geholfen!!