Wie stehen die Chancen auf ein Outing ind er 15.SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina1406 01.04.11 - 18:54 Uhr

Frage steht ja oben. Bin neugierig, da ich nächste Woche wieder einen
Termin bei meinem FA hab.

lg
Tina

Beitrag von nofretete84 01.04.11 - 18:57 Uhr

Wir haben unser erstes Outing bei 17+5 bekommen und das auch nur zu 80%.
Sicher wussten wir es erst in der 21/22 SSW

Ich finde, so ein frühes Outing macht einen nur unnötig verrückt und evtl ist man extrem enttäuscht, wenn es nicht dabei bleibt!
Bis zur 15/16 ssw sieht das ja so gut wie identisch aus bei den Zwergen...

Alles gute #winke

Beitrag von naladuplo 01.04.11 - 18:58 Uhr

Huhu,

schau mal in meine vk dort ist ein outing Bild aus der 15.ssw

LG Diana 16.ssw

Beitrag von kleinerracker76 01.04.11 - 18:59 Uhr

Wir hatten unser Outing in der 16. SSW. Aber ich habe mich nicht darauf verlassen und jedes Mal bei US nachschauen lassen. Letzte Woche hat sie nochmal geschaut, weil mein Mann sich noch nicht sicher genug war.
Jetzt haben wir ein absolutes Beweis-Foto.

Ich würde mich in der 15. SSW noch nicht 100%ig darauf verlassen. Es heißt, ab der 20. SSW kann man es doch genauer sagen. Wobei auch da mancher Arzt schon geirrt hat.

Aber es kommt auch darauf an, wie neu das US-Gerät deines FA ist.

LG

kleineracker 29. SSW

Beitrag von tina1406 01.04.11 - 19:02 Uhr

Zu 100% wür ich mich sowieso nicht darauf verlassen. Ich brauch mindestens eine 2. Bestätigung. Bei unserem Sohn hab ich mich auch erst darauf fixiert, nach dem es ein 2. Mal sicher zu sehen war. ;-)

Beitrag von traumkinder 01.04.11 - 19:07 Uhr

mach dir nicht zu viel hoffnung!!


lese hier sehr oft, das bei diesen frühen outings sehr sehr oft daneben gelegen wird!!


also wenn etwas zu sehen ist, versteif dich nicht zu sehr drauf!

#winke

Beitrag von wolke87 01.04.11 - 20:08 Uhr

ich hab letzte woche ein 75 % outing bekommen - demnach ein junge #verliebt

ich lasse beim nächsten termin aber noch einmal schallen ;-)

lg, wolke 15 SSW mit vermutlich #baby-boy

Beitrag von flugtier 01.04.11 - 22:04 Uhr

Hier mei Lieblinslink zu der Frage ;-)

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html