Wickeltasche

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von iffets85 01.04.11 - 18:56 Uhr

Hey Mädels...

was sagt ihr dazu???? hat die jemand ??? Oder jemand Erfahrung damit (Positiv/Negativ)????

Oder welche könnt ihr empf. ...

http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=67092&id=82814

Gruß Steffi
27 + 4

Beitrag von seinelady 01.04.11 - 18:59 Uhr

huhu, also ich hab die auch und im bekanntenkreis haben viele mütter sich die tasche auch zugelegt und sie sind zufrieden, platz ist ausreichend und stabil ist sie auch.
und es muss ja nicht immer teuer sein:-)
lieben gruß tiny und im bauchi merle

Beitrag von kecke77 01.04.11 - 19:41 Uhr

Hallo,

wir haben damals das Vorgängermodell geschenkt bekommen.

Ich war sehr zufrieden damit. Sie ist geräumig und hat viele kleine Innentaschen um Kleinkram zu verstauen. Leider war sie blau (wir haben eine Tochter) und passte nicht zum KiWa (rot/grau), deswegen habe ich nach ca. 4 Monaten eine andere Tasche gekauft.


LG,
Kecke

Beitrag von maggirockt 01.04.11 - 21:10 Uhr

Die hatte ich auch ins Auge gefasst, habe mir aber heute bei Kaufland einen Wickelrucksack für 15,99€ gekauft. Der sieht super schick aus und hat auch ganz viel Zubehör

LG