Zucken in der Gebärmutter?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabse 01.04.11 - 18:58 Uhr

Hallo Mädels!Hoffe euch geht's gut?
Kennt ihr das?Bin in der 6.Woche schwanger
und hab heute dauernd wie ein zucken im
Gebärmutterbereich.So wie ein Augenzucken.Das
hatte ich schon am Es Tag und um die Einnistungszeit
herum.Seltsam oder?Meint ihr muss ich mir sorgen
machen?


Lg Sabse

Beitrag von tina1406 01.04.11 - 18:59 Uhr

Fühlt es sich an wie ein Zittern?
Das hatte ich am Anfang nämlich öfters.
Jetz nicht mehr, bin in der 14.SSW

lg
Tina

Beitrag von sabse 01.04.11 - 19:11 Uhr

Hallo Tina :-)

Ja wie zittern oder zucken,wie Muskelzucken.
Hatte ich in meiner 1.Schwangerschaft nicht.
Jede ist anders sagt man ja.Aber das ist echt
seltsam.Wenns was gutes zu bedeuten hat ist
ja gut?
Lg Sabse

Beitrag von almararore 01.04.11 - 19:45 Uhr

Das kenne ich auch, war aber nur zwei Wochen so.

LG
Alex