Ab wann ist ein Outing eigentlich sicher???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole21oal 01.04.11 - 18:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage. Ab wann ist ein Outing eigentlich sicher?? Also ich weiß das ich bei meiner Tochter ein Outing in der 22 SSW hatte.
Jetzt bin ich in der 15 SSW und muss nächste Woche also in der 16 SSw wieder hin, meint ihr ich könnte auf ein Outing hoffen??
Meine Schwägerin ist auch schwanger sie ist in der 13 SSW und ihr Arzt sagte es wird wahrscheinlich ein Mädchen aber ich finde das Outing gerade für ein Mädchen ziemlich früh oder irre ich mich da ?? #kratz
Weil sie freut sich jetzt schon aber ich denke sie sollte sich nicht so drauf versteifen oder??

LG nicole

Beitrag von ballroomy 01.04.11 - 19:00 Uhr

Das ist nie sicher, es sei denn Du machst eine Fruchtwasseruntersuchung.

Mein Sohn sollte ein Mädchen sein, angebliches 100% Outing, wurde immer wieder bestätigt. Tja, bei der Geburt wars ein Bub. Zum Glück hatten wir auch einen Jungennamen....

LG

Beitrag von josie-lein 01.04.11 - 19:03 Uhr

Ja, Outing sicher entweder bei FU oder Geburt ;-)

Beitrag von almararore 01.04.11 - 19:16 Uhr

#pro #huepf

Beitrag von ostseekraebbchen 01.04.11 - 21:38 Uhr

hihi.. wollt ich auch gerade sagen.. 100% sicher ist es erst,wenn Du Dein Baby im Arm hälst #rofl

Beitrag von flugtier 01.04.11 - 21:58 Uhr

Schau mal hier nach :

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

*hihi* Aber an sich stimmt es : genau weiß man es wenn es draußen ist :-p