Sch....., was mach ich bloß?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von SCH.... 01.04.11 - 19:01 Uhr

Mein Mann steht auf rasierte Muschis. Also wollte ich ihn mal überraschn und meine blank machen.Leider tue ich mich schwer mit dem rasieren, ich sehe da so schlecht hin.Also hab ich meinen Nachbarn gefragt ob er mir dabei helfen kann. Ich kenn den noch nicht so lange, aber er ist sowas wie ne gute freundin. Er hat sich auch gleich bereit erklärt mir zu helfen.Plötzlich geht der Schlüsselo, und mein Mann steht im Wohnzimmer.Und bevor ich ihm erklären konnt wies ist haut der dem auch schon eine rein das er durchs zimmer fliegt. jetzt ist mein Mann richtig sauer und mein Nachbar auch.was soll ich den jetzt machen?

Beitrag von simone_2403 01.04.11 - 19:06 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Sorry aber...ist DAS dein Ernst?

Beitrag von sonne_1975 01.04.11 - 19:07 Uhr

Ein toller Aprilscherz!#pro#rofl#rofl

Beitrag von thea21 01.04.11 - 19:09 Uhr

Lass dir n Busch wachsen, zieht um, seid glücklich bis ans Lebensende.

Beitrag von lucky.luke.1946 02.04.11 - 17:14 Uhr

Sie kann sich auch mal ihre dicke Wampe wegturnen, dann schafft sie die Rasur vielleicht sogar selber.

Beitrag von colazero 01.04.11 - 19:12 Uhr

ey, lacht nicht alle, mir is das auch schon mal passiert...

Beitrag von simone_2403 01.04.11 - 19:15 Uhr

WAT?

Du hast dir die Kachel von nem Nachbarn rasieren lassen den du kaum kennst und dein Mann kam dazu und hat ihn durch die Walachai getuchtelt?

Na denn....prost #rofl

Beitrag von colazero 01.04.11 - 19:20 Uhr

naja fast es war nicht mein nachbar sondern ein wild fremder der zufällig grad an meiner tür vorbeigelaufen ist

Beitrag von simone_2403 01.04.11 - 19:25 Uhr

Na Respääääääääääääääkt #rofl

Beitrag von nie wieder 02.04.11 - 17:16 Uhr

An deiner Tür laufe ich garantiert nie wieder vorbei #schock

Beitrag von saubaer 02.04.11 - 19:37 Uhr

#contra

Beitrag von SCH.... 01.04.11 - 19:15 Uhr

#schmoll

ihr seid echt gemein!mein Nachbar ist jetzt ins krhnkenhaus gefahren. Wahrscheinlich ist sein Zinken gebrochen. und alles nur, weil der ausnahmsweise mal früher heimkommt.

Beitrag von simone_2403 01.04.11 - 19:18 Uhr

Weißte was ECHT gemein is?



...Wenn man Seine Frau die Treppe runterstößt und sagt, "bring Bier mit, wenn Du wieder raufkommst!"

#rofl

Beitrag von masolu 01.04.11 - 19:22 Uhr

#rofl

Beitrag von mami-maus 01.04.11 - 19:23 Uhr

Ich hau mich weg #rofl
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Verarschen kannste jemand anders #bla Wirklich zu doof um wahr zu sein

Beitrag von vindor 01.04.11 - 19:24 Uhr

Lach nee da geht es dir ja wie allen hier, machen hier alle täglich, sich vom Nachbarn rasieren lassen und wenn der nicht da ist, warte ich bis der Postmann 2xklingelt #rofl#rofl#rofl

Beitrag von SCH.... 01.04.11 - 19:32 Uhr

ER!!! Also der nachbar ist wie eine gute Freundin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mir wirklich nichts dabei gedacht, sondern ich wollte meinem Mann eine schöne blacke Muschi presentieren.ich kann doch auch nix dafür das ich so schlecht überall hinkomme wo da so die Haare wachsen.

Beitrag von gretchens.armee 01.04.11 - 19:38 Uhr

Wieso kannst du deine eigene Muschi nicht sehen? #schock

Beitrag von cocoskatze 01.04.11 - 22:50 Uhr

Na weil sie doch zugewuchert ist#klatsch#rofl

Beitrag von bist du so dick? 01.04.11 - 19:39 Uhr

weil jeder normalmensch hat nen handspiegel zu hause und ich schaff das sogar ohne. da muss man doch nix gross sehen #rofl. beine breit und ab gehts mit dem rasierer. auch ohne blickkontakt. ach ja und: dein nachbar tut mir leid.

Beitrag von simone_2403 01.04.11 - 19:42 Uhr

ER ist wie ne gute Freundin ABER...du kennst ihn ja noch nicht lange...

Herzchen...wenn das so ist,dann hast du sicher auch nichts dagegen wenn dein Mann sich seine Schamgegend von der hübschen Brünetten 2 Häuser weiter enthaaren lässt nicht wahr?

Macht ja weiter nix das er sie nicht so gut kennt aber sie ist halt wie ein guter Freund.

#rofl

Beitrag von gretchens.armee 01.04.11 - 19:45 Uhr

Rudelbums im Reihenhaus #schwitz

Beitrag von simone_2403 01.04.11 - 19:50 Uhr

Na warum nich #schein Ich mein...ihr Mann hat das ja so zu verstehen denn SIE hat ja keinen Fehler gemacht.Im gegenteil...was erlaubt dieser Arsch sich eigentlich...der Typ wollte doch nur die Kachel glatt bügeln #schein


Allet nich so schlimm und ihr Typ soll sich ma nich so anstellen.Der sollte sich ins Auto setzen ne Kiste Bier mit und ab ins KH.Bei dem Typen natürlich in aller Form entschuldigen seine Frau auf dem Krankenbett platzieren und die Schwester um einen Einwegrasierer bitten.Dann sollte er zügig das Zimmer verlassen mit dem Beisatzt "du,du kannst mal probieren ob ne kahle Kachel besser ist,sag mir dann bescheid ja".

#fest prooooooost

Beitrag von gretchens.armee 01.04.11 - 19:55 Uhr

#rofl Schön auf den Punkt gebracht und sachlich und wohlwollend sowieso.

Jepp, Prost #fest es wird immer besser hier!

Beitrag von simone_2403 01.04.11 - 19:57 Uhr

Jahaaaaaaa sachlich und wohlwollend #schein

Echt jetzt....bei solchen Themen bleibt einem nur der Suff

#fest#fest#fest

Thea pfeift sich bestimmt grad Chinaessen rein #aerger ich will auch #schmoll#rofl