juhu Kiwa bestellt... was sagt ihr dazu??? =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nini.b 01.04.11 - 19:07 Uhr

hallöchen...

bin gerade so glücklich... haben gerade den kiwa bestellt!
wenn ihr mal sehen wollt:
http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001020740/kinderwagen/Kinderwagen/Sondermodell-Hartan-Kinderwagen-Sportsline-SL.htm

bin mal gespannt was ihr dazu sagt =)

Ich weiß das es noch etwas früh ist für mich... aber wir konnten nicht noch einmal vorbei gehen... er wird ja nicht schlecht... und bis das er dann kommt dauert es auch noch mal mindestens 10 wochen =)

lg nini mit zwergi

Beitrag von anni.k 01.04.11 - 19:13 Uhr

find ihn klasse #herzlich

find schwarze gestelle eh toll ;)

viel spaß damit!! #winke

Beitrag von isabell0483 01.04.11 - 19:16 Uhr

hi,

sehr gute Wahl. Hartan ist zwar sehr preisintensiv aber ich find ihn toll. Habe selber einen,der jetzt wieder zum Einsatz kommt. Allerdings einen hartan Racer in Beige/Rot/Gestreift. Er ist sein Geld wirklich wert.

Lg Isa mit Maya (2) und Krümelchen 9.ssw

Beitrag von blonderengel20 01.04.11 - 19:18 Uhr

Ja schön is er schon. Aber buhh 600euro is ja wahnsinn.
Lg ricarda mit girl26+6.

Beitrag von nini.b 01.04.11 - 19:20 Uhr

dann willst du gar nicht wissen was der bei uns kostet =)

Beitrag von bambi85 01.04.11 - 19:15 Uhr

wirklich schöner wagen. hartan ist eh super. hätte euch aber kiddixx.de empfohlen da sind die kinderwagen um fast 100 euro günstiger. kann man sich aj auch so zusammenstellen wie man will.

Beitrag von nini.b 01.04.11 - 19:16 Uhr

wir haben den nicht im internet bestellt... ich wollte ihn in einem babygeschäft bei uns in der nähe kaufen...
ich weiß das man da etwas mehr bezahlt, aber das war es mir wert =)

Beitrag von mahboula 01.04.11 - 19:17 Uhr

ich finde ihn auch schön aber mit schwarz bin ich vorsichtig da es die sonne im sommer dann doch sehr anzieht..

aber sonst #pro

glg mahboula 8ssw

Beitrag von schneckli83 01.04.11 - 19:33 Uhr

HUHU,

sieht echt schick aus!!!

Ich finde es nicht zu früh, bin auch 18 SSW und habe meinen seit 2 Wochen bei uns stehen!

War aber eher Zufall, KI-Basar im Dorf, und ich habe ihn gekauft!
Da hat eine einen Teutonia KIWA, wirklich super erhalten, mit Allem drum und dran (Winter und Herbstsack) für 70€ verkauft! #schock Das war echt Glück!

Außerdem macht es einfach soo viel Spaß die Sachen für unsere Zwerge zu kaufen!!!

LG schneckli

Beitrag von nini.b 01.04.11 - 20:13 Uhr

das ist wirklich ein super schnäppchen...
ja ich geh auch ur gern schoppen für mei wurmi ... =)

mein neues hobby =)

Beitrag von schneckli83 01.04.11 - 20:43 Uhr

Ja, ich bin auch voll zum Jäger geworden #rofl

Beitrag von nancy-christian 01.04.11 - 19:42 Uhr

huhu, ich finde den richtige klasse...habe mich auch für einen hartan entschiden...aber der ist mir neu...solche art räder hab ich bei hartan noch nie gesehn...toll sieht er aus, gute entscheidung...jetzt bin ich auch am überlegen ob ich mich noch einmal umentscheide

Beitrag von nini.b 01.04.11 - 20:12 Uhr

das ist das sondermodell 2011

so eine art limited edition =)

Beitrag von pipo.27- 01.04.11 - 20:58 Uhr

Nicht mein Ding aber muss jeder selbst wissen was schön findet :-D

Beitrag von schnubbi71 01.04.11 - 22:59 Uhr

find den kinderwagen sehr schön, aber viel zu teuer!
mein hartan hat damals an die 400euro gekostet, auch mit der selben ausstattung

Beitrag von tanjaukids 02.04.11 - 12:40 Uhr

Sieht schön aus, wäre mir aber zu teuer - vorausgesetzt es sollen danach noch einige Krümel drinne liegen-
lg Tanja