ab wann kann ich den clearblue monitor nutzen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi0112 01.04.11 - 19:17 Uhr

ich hab da mal eine ganz dringende frage

ich hab am 25.03.2011 meine mens bekommen und hab sie seid dem 29.03.2011 nicht mehr und hab aber heute erst meinen clearblue monitor bekommen ab wann kann ich ihn dann nutzen lieb frag denn ich hab gerade keine ahnung mehr :-(
könnt ihr mir helfen

Beitrag von elcheveri 01.04.11 - 19:40 Uhr

ab dem nächsten ersten Tag deiner Mens........da mußt Du wohl noch einen Zyklus warten.......
Lg

Beitrag von ela277 01.04.11 - 19:43 Uhr

Hallo!

Im ersten Zyklus wird der CBM den ersten Test am 6. ZT anfordern. Du kannst ihn mit dem "m"-Knopf bis zum 5. ZT programmieren.

Wenn ich richtig rechne, bist du heute an ZT 8, oder?! Dann ist's für den ersten Zyklus leider zu spät :-(
Schau mal in meiner VK, bin im CBM-Club! Der ist super!!! Da kannst bekommst du auch von Expertinnen ne Antwort :-) Vielleicht wissen die ja doch noch eine Lösung?! #kratz

Viele liebe Grüße
Ela#blume

Beitrag von teddyangel84 01.04.11 - 19:54 Uhr

Hallo,

wie lange sind denn deine Zyklen immer? Ich hab den m knopf immer etwas später gedrückt um nicht so viele Tests zu vergeuden... mein es war so am 18. ZT, hatte 33 Tage Zyklus. Gestern wurde meine ss vom Arzt bestätigt... hat also funktioniert ;)

Dir alles gute und Viel Glück...

Beitrag von mausi0112 01.04.11 - 19:55 Uhr

ich hab immer 28 Tage mein zyklus

Beitrag von teddyangel84 01.04.11 - 20:00 Uhr

aber selbst dann hast du normalerweise ja erst am 14. ZT deinen ES, versuchen kannst du´s... auch wenn die was anderes sagen...

Beitrag von mausi0112 01.04.11 - 20:07 Uhr

ja so hatte es mir meine fa auch gesagt nur versuch ich ja nun das mit dem monitor das erste mal weil wir üben ja nun schon sehr lange und ich hab auch schon den mut aufgegeben lach und hab nun auch deswegen 4 monaten keine übungen mehr gemacht

Beitrag von teddyangel84 01.04.11 - 20:09 Uhr

bei uns hatts im 2. ÜZ mit dem CBM geklappt und das obwohl ich den knopf erst 2-3 Tage zu spät gedrückt habe...

Beitrag von mausi0112 01.04.11 - 20:15 Uhr

na ich versuch dat alles das erste mal :) weil da muss ich zu sagen ich bin noch ein neuling dadrinnen lach und da ich ja nun schon auf die 30 zu gehe und mein mann ja nun schon bald 33 würd bin ich der meinung sein das ich endlich mal daran noch mal arbeiten sollte :D:D