der bauch so ab der 8.-12. sswoche!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ggtanzmaus 01.04.11 - 19:21 Uhr

Hey mäddels!!!

Ich wollte nur mal fragen ist in der Zeit der bauch auch schonganz hart oder hat man auch noch ein paar pölsterchen sie man anfassen kann!!:-D:-D

Würde mich nur mal interessieren!!

Entweder bin ich einfach dick oder auch nicht!!!:-D:-D

Ganz liebe Grüße

Beitrag von winniepooh08 01.04.11 - 19:24 Uhr

hallo..
also ich bin ende der 8.ssw und ich habe gut polsterchen..., hatte ich sonst nie..., habe also schon ein kleines bäuchlein, aber nur polster..., hihi..., vllt vom essen oder so!!! denn das baby ist ja erst ca 1cm groß..., da kann ja noch nicht so viel platz brauchen...

Beitrag von mahboula 01.04.11 - 19:28 Uhr

huhu ich bin aauch ende der 8ssw..
habe auc einen rieden bauch aber das ist nur ein blähbauch #rofl
also ich denke das hat so früh noch ncihts mit ss bauch zutun das wäre noch zu früh und das baby ja noch zu zu klein das da schon was wachsen könnte




glg mahboula 8ssw

Beitrag von klaerchen 01.04.11 - 19:40 Uhr

Bei mir hatte man in der Zeit nichts gesehen!!!
Wo soll denn der harte Bauch herkommen?

Beitrag von josie-lein 01.04.11 - 20:58 Uhr

ich bekomme mein drittes und bekomme langsam auch ein bäuchlein !
Allerdings ist bei mir ja das alles schon ziemlich gedehnt und dadurch sieht man eher was !

LG