Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschkind28 01.04.11 - 19:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943138/574382

Beitrag von lucky-13 01.04.11 - 19:25 Uhr

Hast schon einen test gemacht

Beitrag von wunschkind28 01.04.11 - 21:17 Uhr

ich getraue mich noch nicht habe angst enteucht zuwerden wir versuchen es jetzt schon 3 einhalb jahre ich glaub ich warte noch ne Woche

Beitrag von martina2104 01.04.11 - 19:33 Uhr

herzlichen glückwunsch!!

ab es+18 kannst du mit einer ss rechnen.

mach mal ganz schnell nen test und besorg dir nen fa-termin.

lg martina