könnt ihr mal bitte schauen und mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von playgirlie 01.04.11 - 19:23 Uhr

hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage an euch.
ich habe seit ca. einer woche einen starken druck im UL. fühlt sich an als ob sich jemand an meine gm hängt und sie nach unten zieht. (sry doofe beschreibung)
laut ZS (spinnbar) und zwicken im Eierstock hatte ich vor einer woche meinen ES.
jedoch trägt mir mein zyklusblatt den ES erst später ein. Hatte da jedoch keinen ZS. ich hab an diesen tagen einfach nur bisschen mehr schlaf gehabt. kann das meine tempi in die höhe getrieben haben? ich habe seit 11 jahren, auch während meiner hormonellen verhütung einen zyklus von 28 tagen. wäre der ES wie eingetragen, würde sich mein zyklus auch verlängern. vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951221/579623

danke bereits im vorraus
lg#winke

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 19:28 Uhr

ich kann leider momentan keine zyklusblätter sehen.. zeigt es mir irgendwie nicht an :(

wie lange hast du denn sonst immer geschlafen bzw. um wieviel länger hast du geschlafen zu dem Zeitpunkt?

hast du trotzdem immer zur gleichen Zeit gemessen?

Beitrag von playgirlie 01.04.11 - 19:32 Uhr

oh mist wegen dem zyklusblatt.

ich habe ca 2-3 stunden in den letzten 3 tagen länger geschlafen, also insgesamt 9 stunden. sonst waren es immer um die 6-7 stunden die nacht. aber da ich seit paar tagen extrem müde bin, bin ich früher ins bett. ja ich hab immer zur gleichen zeit gemessen. immer um 6:15 uhr.

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 19:36 Uhr

jetzt konnte ich es sehen.

Also bei mir macht es keinen Unterschied ob ich länger schlafe oder nicht.

Wenn du ZT 5-10 um 0,1 runter setzen würdest, würde es anders anzeigen, aber ich seh um ehlich zu sein keinen Grund dafür.

lg

Beitrag von playgirlie 01.04.11 - 19:42 Uhr

warte ich probier das mal :) danke für den tipp

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 19:39 Uhr

aber in der Zeit des ES den Urbia anzeigt sitzen die Bienchen eh besser ;)

Beitrag von playgirlie 01.04.11 - 20:08 Uhr

würde sie wenn er ZT 14 oder so war nicht besser sitzen? dann wäre es eine am anfang und eine am ende #gruebel

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 20:29 Uhr

ich würe lt. ZB auf ZT 17 oder 18 tippen und die erwischt du beide mit dem einen Bienchen voll und das erste Bienchen könnte auch noch eine Rolle spielen.

Beitrag von playgirlie 01.04.11 - 20:35 Uhr

stimmt da hast du auch wieder recht. passt halt der ZS nicht. naja wurscht ich kann ja eh nichts mehr ändern. ich dank dir schon mal für deine hilfe :-D

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 20:40 Uhr

nix zu danken, ich drück dir die Daumen :)

Beitrag von playgirlie 01.04.11 - 20:46 Uhr

danke :) lieb von dir.
wenn ichs in ner woche weiss dann schreib ichs hier.

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 20:49 Uhr

alles klar :)