Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucky-13 01.04.11 - 19:24 Uhr

Hallo
hab zwar erst am Montag NMT, aber ich halts nicht mehr aus.#zitter
Meint ihr ich könnte schon mit Morgenurin und Frühtest testen?
Halts nicht mehr aus.
Schaut mal mein ZB


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871101/579311


Danke!!
lg

Beitrag von katja1408 01.04.11 - 19:31 Uhr

hehe das sieht ja fast aus wie bei mir. :-D ich warte noch mit testen bis sonntag oder montag, weiß noch nicht wie ich es aushalte...#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914912/574937

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 19:33 Uhr

wenn du es schaffst, würde ich noch ein Bisschen warten. Wenn nicht, dann drück ich dir die Daumen :-)