FD...bekomme ich da mein Outing??? Wie war es bei euch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vani1981 01.04.11 - 19:24 Uhr

Hallo ihr lieben,

Frage steht ja schon oben....oder gibt es etwa viele von euch wo das Geschlecht bei der FD nicht gesehen wurde???

Bin doch so gespannt und hoffe so sehr auf den FD Termin heute in einer Woche - bin dann grad Anfang der 22. ssw

Grüsse, Vanessa

Beitrag von juliz85 01.04.11 - 19:30 Uhr

Hatte meins auch erst zur FD, vorher hat es der Kleine immer versteckt. Bei der Fd wollte er das auch, aber der Arzt hat die Beinchen mit dem Schallknopf auseinandergedrückt... Autsch! Aber ich war danach superglücklich! So schöne Fotos!
LG

Beitrag von elli-pirelli1704 01.04.11 - 20:15 Uhr

nein, ich hatte da kein outing! kommt immer drauf an wie es liegt. würde mich nicht allzusehr darauf verlassen!

LG Anna + #ei 24. ssw
(die immer noch kein outing hat)

Beitrag von alexnana 01.04.11 - 20:43 Uhr

Also wir hatten in der 19. Woche ein JungenOuting und bei der FD in der 21 hat es sich bestätigt