Was hat der Fernseher?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von karoline85 01.04.11 - 19:26 Uhr

Hallo...
Wir haben von Bekannten ein etwas älteren Fernseher (Thomson)geschenkt bekommen und würde diesen gerne mit unserem Mini-Fernseher im Schlafzimmer austauschen. Beim Versuch ging er aber nicht an. Also der Bildschirm blieb schwarz (ohne Geräusche) und vorne das LED-Lämpchen blinkte rot auf. Das Gerät wurde ein paar Wochen nicht benutzt. Hat jemand eine Idee was damit los ist?? Hab mich doch schon so sehr auf ein großes Bild beim Einschlafen gefreut :-)

Viele Dank schonmal fürs Antworten ;-)

VG Karoline

Beitrag von mirja 01.04.11 - 20:59 Uhr

#nanana Das zerstört doch die ruhige Schlafatmosphäre...... #nanana

Schon mal was von Feng Shui gehört?

Beitrag von besserwisser 03.04.11 - 11:34 Uhr

Schon Mal was von "richtig lesen" gehört?
Die Frage war, WAS hat der Fernseher, nicht, was sagt Herr Feng Shui, wo das Teil hin soll...

Thema verfehlt, setzen, 6.

#augen

Beitrag von devadder 01.04.11 - 21:12 Uhr

Die LED blinkt weil das Gerät einen Fehler hat und die Schutzschaltung aktiv ist. Da kannste nichts selbst machen. Schon gar nicht von außen. Hm. Wer verschenkt schon einfach so einen TV?