haarbänder!?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sternenmami 01.04.11 - 19:28 Uhr

hallo ihr lieben,
ich möchte mir zu meinem großen tag solche weißen bänder in die haare stecken/flechten lassen. allerdings weiß ich nicht wie diese bändchen richtig heißen, geschweige denn wo es sowas gibt!? ja in einem brautmodengeschäft find ich sowas bestimmt, aber das kostet mir dann zuviel. ich würde es wenn möglich vielleicht auch gerne im internet bestellen... finde aber partou solche bändchen nicht. ich meine auch nicht solche haargestecke mit bändern dran, sondern nur diese bändchen an sich. vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen!? ich wär euch sehr dankbar!!!

glg#winke

Beitrag von catch-up 01.04.11 - 19:54 Uhr

Kann man da nicht ganz normale Satinbänder reinflechten??? Die Enden kann man ja umnähen (Mutti kanns ganz bestimmt).

Beitrag von jeyelle 01.04.11 - 21:19 Uhr

Geh mal zum Hagebau in die Bastelabteilung, da gibt es Satinbänder und Satinkordeln in verschiedenen Stärken und Farben.

LG Jey