falsch angefangen!!Wie war euer bauch in der 8.-12. woche?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ggtanzmaus 01.04.11 - 19:29 Uhr

Soory für´s noch mal posten!!#zitter#zitter

Hey mäddels!!!

Ich wollte nur mal fragen ist in der Zeit der bauch auch schonganz hart oder hat man auch noch ein paar pölsterchen sie man anfassen kann!!

Würde mich nur mal interessieren!!

Entweder bin ich einfach dick oder auch nicht!!!

Ganz liebe Grüße

Beitrag von ladymacbeth82 01.04.11 - 19:34 Uhr

genau dasselbe hast du eben schon gefragt... #contra

Beitrag von kleene-fee 01.04.11 - 19:35 Uhr

dafür hat sie sich doch entschuldigt!
aber das wird mal wieder übersehen

Beitrag von ggtanzmaus 01.04.11 - 19:36 Uhr

Danke!!!:-):-)

Beitrag von netti000 01.04.11 - 19:38 Uhr

Ja aber warum fragt sie zweimal hintereinander?!? #kratz

Beitrag von ladymacbeth82 01.04.11 - 19:38 Uhr

ne, das hab ich nicht übersehen!
sie stellt genau dieselbe frage und entschuldigt sich dafür, dass sie die frage nochmal stellt... #kratz

Beitrag von almararore 01.04.11 - 19:44 Uhr

Haben solche Diskussionen wie diese auch einen Sinn? Oder sind sie einfach nur Ausdruck von Rechthaberei? Wen interessiert es ob eine Frage zweimal gestellt wurde oder nicht. Wenn ich sie schon kenne, dann lese ich drüber und antworte nicht. Mir käme nie in den Sinn meine Energie darauf zu verschwenden mich darüber aufzuregen... Aber ja ich muss wohl akzeptieren das andere Menschen auf SILOPOS stehen.

MfG

Beitrag von ladymacbeth82 01.04.11 - 19:49 Uhr

na, das haste ja durch deine antwort jetzt bewiesen! #klatsch

Beitrag von kleene-fee 01.04.11 - 19:34 Uhr

also ab und an war mein bauchi mal hart aber ansonsten nur aufgebläht =(
mal sehen wie es weiter geht bin ja auch erst in der 11ssw

Beitrag von siem 01.04.11 - 20:02 Uhr

gerade in der ersten ss ist aüßerlich am bauch in der regel so früh keine wirkliche veränderung.

lg siem

Beitrag von la_nadine 01.04.11 - 20:19 Uhr

Hi#winke

Also bei mir ist es auch die erste ss und ich kann dir sagen das ich jetzt in der 12ssw schon ein Bäuchlein habe. Ich hab zwar nicht an Gewicht zugenommen aber der Bauch ist gewachsen;-)
Mein Bauch ist auch nur selten hart...

Lg Nadine und bauchzwerg#verliebt