ES+13 und nun rosa ZS-Klumpen! Mir reicht's!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela277 01.04.11 - 19:32 Uhr

Hallo #winke

Dieser Zyklus ist wirklich verhext! War so positiv eingestellt und jetzt scheint's so, als ob es auch einen 7. ÜZ geben wird... :-[

Gestern hatte ich mal paar Stunden Mensschmerzen, heute nicht mehr. Grds. bin ich eher trocken -aber heute 1x ein rosa ZS-Klumpen... Na bravo!!!! :-[ :-[

Mir ist echt kein einziger SST gegönnt! Bin jetzt im 6. ÜZ und habe noch nie so lange hibbeln dürfen, dass ich nen SST wagen konnte #heul

Viele liebe Grüße,
Ela#blume

Beitrag von lucky-13 01.04.11 - 19:34 Uhr

aber aber, einen richtige Blutung hast ja noch nicht.
Jetzt gib die Hoffnung nicht auf.
wird schon werden.

vielleicht is nur ne kleine Blutng.
Drück dir die Daumen

Beitrag von mucki-junior 01.04.11 - 19:37 Uhr

hallo ela,

bin ES+13 und mir gehts genauso... hab aber trotzdem getestet.... natürlich negativ! :-p

bin aber erst im 1. ÜZ, also werd ich mal nicht so jammern, ist aber trotzdem traurig.:-(

aber rosa ist schließlich nicht rot!!!! und ein wenig blutung am beginn von NMT kann durchaus möglich sein, also lass den kopf mal noch nicht hängen!

drück dir die daumen und wünsch dir ganz viel glück!!!!#klee#klee#klee

liebe grüße

Beitrag von belly2007 01.04.11 - 19:40 Uhr

Ich hatte eine Woche vor NMT bei meiner ersten SS auch kurz SB - am nächsten Tag war alles weg und 4 Tage später war der Test positiv ;)

Beitrag von ela277 01.04.11 - 19:47 Uhr

Danke euch #danke
Ihr seid wirklich alles sehr lieb hier...! Bin froh, dass es dieses Forum gibt! Wer sonst versteht mich so wie ihr :-)

Letztendlich bleibt mir LEIDER nur abzuwarten ob die Mens kommt oder doch einfach mal (endlich) zu testen. Davor hab ich aber momentan noch etwas Panik, da ich eigentlich mit der Mens rechne.

Naja, werde berichten was kommt -oder nicht kommt...

Liebe Grüße und nochmal Danke für die Aufmunterung!
#liebdrueck