schaut gar nicht so schlecht aus oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blumenpezi 01.04.11 - 19:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926562/574250

was haltet ihr davon? Der leichte Anstieg heute macht mir Mut, allerdings hatte ich heut früh ganz leicht rosa Schleim beim Toilettengang. eventuell doch ein vorbote der mens?

falls ich morgen meine mens bekommen würde - wäre dann meine hochlage zu kurz (gelbkörperschwäche???)

danke für antworten!

Beitrag von lucky-13 01.04.11 - 19:36 Uhr

das mit der gelbkörperschwäche könnte gut sein.
lass das mal prüfen.

Beitrag von mucki-junior 01.04.11 - 19:41 Uhr

#kleealso, ich finde das sieht doch super aus!!!

...und die bienchen sitzen optimal. ;-)

drücke dir ganz fest die daumen!!!

#klee#klee