Juhu: doch alles gut!! Und Werte 34SSW!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen-0207 01.04.11 - 19:41 Uhr

Hallo!

Boa, ich könnt die ganze Welt umarmen!
War heute beim Spezialisten, weil wir gestern die Diagnose "Double Bubble" bekamen, was heißen würde Trisomie21 laut FA.
Aber nix da, unsere Kleine ist völlig gesund!! Der Darm ist voller "Kinderkakke" wie der Spezi sagt, und Bauchspeicheldrüse auch normal. Puh, hab erstmal geheult, und diesmal vor Glück!

Also Werte: 43 cm und 2100gr, bei 33+2

Danke für´s "zuhören", aber das mußte mal raus jetzt!

Umarme euch Alle!!!!
Sternchen.

Beitrag von leae83 01.04.11 - 19:48 Uhr

Suuuuuper, herzlichen Glückwunsch zur gesunden Tochter:-)...
Puh, die Diagnose Down Syndrom würde ich auch umhauen, gut, dass Du so schnell Entwarnung bekommen hast!!!

Beitrag von gsd77 01.04.11 - 19:49 Uhr

SUPER!!!!! Freu mich für Dich, weiss wie das ist!!!!

Schöne SS noch!!!

#liebdrueck