Huhu...darf ich mich anschließen? ET Nov.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waris1978 01.04.11 - 19:42 Uhr

#winke Ladies!

Habe vor 3 Wochen positiv getestet, geplant wars nicht, mittlerweile freue ich mich jedoch riesig.. #huepf!

War das erste mal bei meiner FÄ in der 5. ssw und man konnte "nur" ne Fruchthöhle sehen. Heute war dann endlich der 2. Termin (6+6) und siehe da...das Herzchen schlägt, Dottersack sichtbar und das Mäuschen ist gaaanze 12mm "groß".

Leider hatte ich in meiner 1. SS Schwangerschaftdiabetes, wird wahrscheinlich dieses mal auch so enden.

Doch das Beste kommt noch, habe innerhalb von 3 Wochen 3 Kilo zugenommen#mampf...wo soll das nur enden...#schock

Sorry, dass es so lang geworden ist, muss jetzt ersteinmal was für meine Figur tun und mal den Kühlschrank inspizieren#rofl!

Euch allen noch ein schönes We!

Beitrag von kailysunny 01.04.11 - 19:45 Uhr

Das ist doch garnichts ich habe innerhalb von 3 wochen 6 kilo zugenommen#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Ich muss auch schon aufpassen! Herzlichen Glückwunsch zur SS!

Glg Jacy und Krümelchen 11ssw

Beitrag von waris1978 01.04.11 - 19:53 Uhr

Hahaha....#rofl, muss mich grad echt alle lachen. Schön, dass es nicht nur mir so geht!

Hab mich grad entschieden kürzer zu treten und heute nur was leichtes zu kochen....Tortellini mit Speck, Champignons und Sahnesosse...#rofl!


LG#winke

Beitrag von hasismausi85 01.04.11 - 21:25 Uhr

Dann wisst ihr ja Bescheid, nicht wahr? ;-)

Am Ende der Schwangerschaft sind das 40 bzw. 80kg mehr als vor der Schwangerschaft :-p

Beitrag von schwarzkaeppchen 01.04.11 - 19:49 Uhr

Na dann mal herzlich willkommen :)

Ich leg Dir einfach mal die beiden November-ET-Clubs ans Herz

http://www.urbia.de/club/ET+November+2011/
http://www.urbia.de/club/November+2011+Babys

#winke

Beitrag von waris1978 01.04.11 - 19:54 Uhr

#winke


Supi, danke! Hab eben schon verzweifelt danach im Forum gesucht!



LG

Beitrag von petuga 02.04.11 - 08:16 Uhr

Glückwünsch,

ich bin auch im siebten Himmel#huepf. War gestern beim FA, 9 Woche. wir haben 2 Jahre geübt und seit 6 Monaten total aufgegeben. Ich habe gestern das Herzchen gesehen und habe #heul wie eine bekloppte!!!Das ist mein erstes Kind!!

Habe Angst aber es wird schon. Der Papa freut sich auch wie verrückt!#verliebt
ET 4 Nov 2011.

Ich wünsche Dir alles gute!!!

Die Glückliche

Euch allen ein wunderschönes Wochenende#sonne

Beitrag von waris1978 02.04.11 - 13:32 Uhr

#klee#winke

Das freut mich das es geklappt hat! Wir haben bei unserem 1. Kind auch über 2 Jahre geübt. Die Ärzte haben uns zu einer ICSI geraten, hat leider auch nicht geklappt. Und ein halbes Jahr später...schwanger auf normalem Weg..#ole. Und jetzt sogar noch ein weiteres mal..;-).

Ich habe auch fürchterliche Angst, war beim 1. Kind auch so. Ich glaube das gehört leider einfach dazu!

Wünsche dir alles Gute..#klee

LG

Beitrag von petuga 02.04.11 - 08:33 Uhr

Es sollte so sein ...ein falsches Symbol hat sich eine Nachricht höher brei gemacht.

Sorry Mäddels . Ich bin hier total neu!!

Werde noch üben

LG
Ewa