Wann war mein Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11rieda68 01.04.11 - 19:47 Uhr

Bin verwirrt, hab eben meine Temperatur von heute morgen eingetragen und nun sagt Urbia, dass ich am Montag/ Dienstag meinen Eisprung hatte . . . mein CBM hat die ganze Zeit jedoch immer nur 1 Balken angezeigt. #kratz

Letzten Monat ist die Temp auch kurz vor dem Eisprung nach unten gegangen. Diesmal war sie jedoch die ganze Zeit einwenig höher als sonst.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903694/574927


Leicht verwirrte Grüße #winke

11rieda68

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 19:50 Uhr

ich würde auf ZT 20 oder 21 tippen. :)


lt. deinem ZS eher auf 21

lg

Beitrag von 11rieda68 01.04.11 - 19:53 Uhr

Benutze den Monitor das erste Mal und hab immer nur auf die Balken geschaut und gedacht, dass diesen Monat einfach kein Ei springen will. ;-)

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 19:54 Uhr

na, da hast du dich wohl geirrt ;)