Darf ich noch mal was fragen trotz Mens Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ggtanzmaus 01.04.11 - 19:53 Uhr

Ich habe irgendwie ein gutes gefühl!!
Ich habe ein ziemlichen Blähbauch!!:-(:-)

Hat jemand von euch Die mens bekommen und war trotzdem Schwanger?????
Wäre cool das mal zu wissen!!

Danke für eure antworteN!!:-D#verliebt

Beitrag von mahboula 01.04.11 - 19:59 Uhr

sowie ich das jetzt gerade ese gehörst du hier noch gar nciht hin...deine frage wäre im kinderwunsch forum besser aufgehoben da gibt es auch schon mamas ;-)
frage mich gerade warum du dann unten schon gepostet hast wie der bauch aussieht.........


alles gute und viel glück beim nicht steinigen hier wegen soviel posting;-)


mahboula 8ssw

Beitrag von siem 01.04.11 - 20:03 Uhr

weil sie hofft am bauch gerade festzustellen dass sie doch trotz mens schwanger ist :-)
lg siem 15ssw

Beitrag von nancy-christian 01.04.11 - 20:03 Uhr

huhu, hm also ich hatte zwar keine richtigen blutungen aber ein tag vor nmt schmieren, ging so 3 tage und dann wars weg...wusste aber schon vorher durch einen test das ich schwanger war, dachte nur ich bekomm normal meine mens mit abgang...aber mein krümel ist noch im bauchi *freu*

lg nancy+krümel 15 woche

Beitrag von siem 01.04.11 - 20:07 Uhr

hallo

also wenn du glaubst in der 8-12 ssw zu sein, dan solltest du mal zum fa gehen und das abklären lassen.. der muß dann ja einen embryo mit herzschlag beim us finden.
ist sinnvoller als zu überlegen ob der bauch nur dick oder schwanger ist ;-).

lg siem 15ssw