Nach langer Pause wieder da....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joyces74 01.04.11 - 19:53 Uhr

Hallo Urbianerinnen,
nach sehr langer Pause bin ich wieder hier und brauche ein bisschen Einführung :-)
Mein Sohn Luca ist jetzt schon 6,5 Jahre und wir wollen ein Geschwisterchen für ihn, aber seit 3 Jahren hab ich keinen regelmäßigen Zyklus. Nun hab ich am 24 Mai einen Termin bei Endokrinologen und ich hoffe, das es mit seiner Hilfe klappt :-)
Ich würde mich über PrivatNachricht von Gleichgesinnten sehr freuen :-)
LG #blume
Joanna aus der Oberpfalz