So bekommt man Schwangerschaftssymptome silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ringelsocke88 01.04.11 - 19:56 Uhr

Also jetzt hab ich den Bogen raus.

Hab mir heute mal eine schöne Blumenkohlsuppe mit Wursteinlage gekocht und siehe da....es blubbert und rumort im Bauch #rofl

Nach einem warmen feinen Essen werd ich auch immer furchtbar müde und wenn ich jetzt vielleicht noch 2 Teller esse könnte mir sogar schlecht werden #cool

Na wenn das mal keine Schwangerschaftssymptome sind #rofl

;-)

Beitrag von sterni-love 01.04.11 - 19:57 Uhr



#huepf

Das ist ja lustig!!! Da wäre ich ja NIE drauf gekommen!!

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 19:58 Uhr

mit den Symptomen alleine werd ich aber nicht glücklich *g*

Beitrag von ggtanzmaus 01.04.11 - 20:00 Uhr

Ich habe das auch ohne dieses Essen aber ich weiß nicht ob ich SS bin da ich letzten monat meine mens hatte!!!

Beitrag von mucki-junior 01.04.11 - 20:00 Uhr

jetzt ist mir alles klar !!!!!!!!!!!!!!!! #klatsch

dann hatte ich wohl seit montag blumenkohlsuppe.... ;-)

aber recht hast du ja irgendwie, sehr lustig! #rofl

Beitrag von mathilda29 01.04.11 - 21:28 Uhr

Du hast einfach den Nagel auf dem Kopf getroffen.
Viele, darunter zähle ich auch, konzentrieren sich so sehr auf ihren Körper, jeder Furz der quer liegt könnte ein Schwangerschaftszeichen sein.
Keep cool Mädels, irgendwann ist jeder dran, mit oder ohne Hibbeln!#bla