ich bin sooo genervt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi1989 01.04.11 - 20:03 Uhr

hey ihr lieben
ich bin neu hier und hab bis jetzt immer nur eure interessanten beiträge gelesen...
doch jetzt hab ich auch mal ne frage...
ich bin ES+14 hab eigentlich einen zyklus von 28 tagen doch meine mens ist noch nicht da bin also schon 3 tage drüber...
hab heute morgen nen test gemacht aber der war negativ...bi voll traurig deswegen weil ich echt gedacht habe es hat geklappt hab seit nen paar tagen unterleibziehen und übelkeit...
ich mess keine tempi oder so das wollte ich nächsten monat mal testen...
was meint ihr?war es zu früh zu testen oder hat es einfach wirklich nicht geklappt??
danke schon mal im vorraus...
ihr seid echt toll
und sorry für den langen text
lg ela

Beitrag von lucky-13 01.04.11 - 20:07 Uhr

jetzt wart einfach noch ein paar Tage ab und test dann nochmal.
bei meiner ersten 1. SS hat ich erst eine Woche nach NMT einen positiven Test in der Hand.

Beitrag von bibi1989 01.04.11 - 20:11 Uhr

sorry wenn ich so blöd frage aber was ist NMT?
bin echt neu auf diesem gebiet

Beitrag von ela277 01.04.11 - 20:11 Uhr

Hallo!

Hast du deinen ES kontrolliert?
Bei ES+14 bist du m. E. noch nicht 3 Tage drüber... Die 2. ZH kann bis zu 16 Tage lang sein.

Auch wenn's schwer ist, aber warte evtl. noch ein paar Tage ab.

Alles Gute, vielleicht hat's ja doch geklappt?!
#klee#liebdrueck

Ela

Beitrag von bibi1989 01.04.11 - 20:16 Uhr

ja der ist am 14ten gewesen...
ich bin da jetzt auch nicht soooo fit auf dem gebiet hab mich bis jetzt nicht wirklich mit sowas beschäftigt aber ich finds toll hier zu lesen und ich kann eure hilfe echt gebrauchen
lg