Umstandsmode-günstig kaufen aber wo????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabell0483 01.04.11 - 20:11 Uhr

Hi Mädels,

morgen bin ich in der 10.SSW, aber schon jetzt passen mir vorallem meine Hosen und Jeans nicht mehr, da meine Oberschenkel schon ganz schön breit geworden sind.#schwitz. Jetzt bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach bezahlbarer aber auch hübscher Umstandsmode, werde aber nicht fündig. Bonprix hat zwar schöne Sachen, nur ist da alles in meiner Größe ausverkauft. Und ich habe auch keine Lust für eine Hose 90€ auszugeben. Könnt Ihr mir noch einen Tipp geben,wo ich schöne und günstige Umstandsmode ergattern kann??? Sonst muss ich bald nackt rum laufen#hicks.

Lg Isa und Krümelchen 9.ssw

Beitrag von lilasoeckchen84 01.04.11 - 20:15 Uhr

c&a!!!! ganz tolle sachen!

Beitrag von lovley22 01.04.11 - 20:17 Uhr

ja genau C&A
oder h&m haben meistenst welche im angebot billig

Beitrag von elli-pirelli1704 01.04.11 - 20:17 Uhr

hi... ich hab viel von ebay. auch sehr günstig! z.B. kleid was normal 99€ kostet für 35€ oder kleid normal 55€ für 20€.

meine hosen hab ich mir alle ändern lassen.

Beitrag von cappucinocream8 01.04.11 - 20:20 Uhr

Hallo, ich hab gerafe meine ersten Sachen erstanden bei H&M güntig und bessere Quali und besserer Sitz als bei C&A

lg cappu

Beitrag von curry89 01.04.11 - 20:28 Uhr

ich hab vllt. noch einen tipp der secoundhand auch nehmen würde.

war heute in einem rote kreuz secoundhand shop (wo die bei euch in der nähe sind am besten über google nach "rotes kreuz (euer ort)" suchen und dann unter "über uns"

dort habe ich eine umstandshose von h&m (topzustand) für 3 € gekauft.

vllt. auch eine alternative für euch

lg
curry89 + #baby 19+6

Beitrag von isabell0483 01.04.11 - 20:31 Uhr

Danke Ihr Süßen :-) für Eure schnellen Antworten .....

#liebdrueckEuch alle ganz fest#winke

Beitrag von engelchen-123. 01.04.11 - 20:35 Uhr

Hallo,

H&M hat super Sachen. Vor allem wachsen die Hosen mit. Mit C&A habe ich in der ersten Schwangerschaft qualitativ eher schlechte Erfahrungen gemacht.

LG
Michelle

Beitrag von sunnylux 01.04.11 - 20:47 Uhr

C&A
Otto
bon prix
verbaudet
nextdirect.com

LG
Sandy

Beitrag von flugtier 01.04.11 - 21:55 Uhr

Ich hab alles was wirklich sitzt und vernünftige Quali ist von BabyWalz. Gerade Hosen...keine Chance von C&A, H&M etc. Das Zeug passt einfach bei mir hinten und vorne nicht. Und auch Walz macht preislich keinen großen Unterschied dazu ... schöne schwarze Stoffhose heute zB für €20 weniger (dafür aber mit guter Passform) gekauft als bei H&M anprobiert. Lohnt sich übrigens wenn eine Filiale in der Nähe ist: haben oft Sonderangebote gegenüber vom Netz.

Meine beste Schwangerschaftsjeans ist übrigens von Mamalicious. Das ist nicht billiger als eine Normale Jeans, aber letztlich braucht man davon auch nur eine...
;-)

Beitrag von schnatterine81 01.04.11 - 22:32 Uhr

Huhu nächste woche gibt es bei Liddle günstig umstandsmode und Bauchbänder.

LG schnatterine81 (33.ssw)