Balken sind da gg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 01.04.11 - 20:12 Uhr

Hallo an leute die mir am nachtmittag geschrieben habe ich habe nun ZT9 und ZT 11 untergesetzt und die Balken waren da gg ich freu mich :-) trotz leichte krämpfe beim gehen und sitzen
#winke

Beitrag von wartemama 01.04.11 - 20:17 Uhr

Ich erinnere mich.... dann war da hoffentlich auch Dein ES. Ich für meinen Teil war mir nämlich leicht unsicher, wenn ich auch eher dazu tendiere, daß Du einen ES hattest.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von andrea-812 01.04.11 - 20:21 Uhr

Hallo Mama!! und sogar genau dort wo mein LH- wert(6 tage waren) :-) und ich glaube die bienchen sitzen auch gut? werde gleich das ZB hinterschicken kannst du bitte mal schauen? #winke