Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 01.04.11 - 20:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/579371

Bitte Deine Meinung Danke :-)

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 20:23 Uhr

na die Bienchen sind ja super :)

aber was anderes.. du hattest 6 Tage lang pos. Ovus?

Beitrag von andrea-812 01.04.11 - 20:27 Uhr

hallo Vanessa!! Ja die hatte ich ehrlich ich weiß auch nicht warum das ist mir auch ganz neu. Letztes monat waren es vielleicht 2 oder 3 wenn ich mich jetz nicht ganz irre.

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 20:31 Uhr

das ist schon merkwürdig. Welche Ovus verwendest du?

Beitrag von andrea-812 01.04.11 - 20:32 Uhr

die persona und ovus strip frag mich nicht wie die heißen. Weißt Du was ich denke das kann vielleicht auch an den Folmit liegen oder?

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 20:39 Uhr

das sind Vitamin B Tabletten oder?

keine Ahnung, aber denke nicht, dass die Einfluss auf die Ovus haben

Beitrag von andrea-812 01.04.11 - 20:46 Uhr

ja V12 jod und VB, aber was könnte es dann sein?

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 21:05 Uhr

phu... keine Ahnung, schwer zu sagen

Beitrag von andrea-812 01.04.11 - 21:23 Uhr

gg ich bin genau so überfragt, aber ich werde mal abwarten was mein Körper dazu sagt und wenn ich mich nicht irre bin ich ES+4 oder? #winke

Beitrag von wartemama 01.04.11 - 20:27 Uhr

Wie einige schon gesagt haben, so irritieren mich auch die vielen positiven Ovus ein bißchen. Aber je nachdem, welche Marke Du benutzt, können die gut und gerne fast ständig positiv anzeigen - gut, daß Du nebenbei noch ein ZB führst.

Ansonsten sieht alles gut aus und ich hoffe, ich habe mit der Annahme, daß der ES da war, Recht. #klee

LG wartemama