wie die Zeit vergeht...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anm21 01.04.11 - 20:23 Uhr

Hallo,#winke

man wie schnell das erste Jahr vergangen ist... unsere Maus hatte ihren ersten Geburtstag.
Waren jetzt zur U6, haben ne lange, dünne Ulknudel.#rofl

unsere Daten:

Größe 80 cm
Gewicht 8350g
KU 45,5 cm

Wie sieht es bei euch aus?

Viele Grüße Anja mit schlafender Alina#verliebt

Beitrag von ephyriel 01.04.11 - 20:29 Uhr

Na dann: #herzlichwillkommen im Kleinkindforum#herzlich

Alles erdenklich Liebe und Gute dem Geburtstagskind und natürlich den Eltern #paket

Unser Daten kann ich dir aktuell gar nicht sagen #gruebel

Madlen ist 16 Monate, trägt oben rum Größe 74 und untenrum passt noch Größe 62/68... Gewicht ist normal würd ich sagen ;-)

Wir hoffen ihr hattet einen wunderschönen 1. Geburtstag #blume

Liebe Grüße von
Billa und Madlen #winke

Beitrag von kleinerkeks86 01.04.11 - 20:38 Uhr

Hallo unsere Maus war bei der U6 76 cm groß wog 8700g und hatte einen KU von 44,5 cm

wir haben auch so ein schlankes Kind aber alles im Normalbereich

Beitrag von biene8580 01.04.11 - 22:27 Uhr

Halli Hallo:-D

Wir waren auch die Woche verspätet zur U6 mit 13mon.
Unser Junior ist auch 81cm und 8900g KU 46cm. An ihm ist keine Speckfalte zu sehen. Habe vorhin auch schon mal gepostet Meine große hatte bei der gleichen Grösse schon 2,5kg mehr auf den Rippen

LG#winke

Beitrag von sternenforscher 01.04.11 - 22:46 Uhr

Hi du,
herzlichen Glückwunsch und willkommen!
Wir sind auch vor gut vier Wochen hierher umgezogen. Mona hatte zwei Wochen vor ihrem ersten Geburtstag bei der U6 diese Daten:

Größe 75 cm
Gewicht 8750g
KU 43 cm

Also im Vergleich zu eurer Maus ein kleines dickes Ding mit winzigem Kopf ;-) Nee, sieht auch eher klein und zierlich aus
LG Tanja und Mona (die zum Glück auch schläft)