Bäuchleinöl von Weleda

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leela21 01.04.11 - 20:27 Uhr

Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand das o.g. Öl benutzt?Ich habe noch kein Baby (ET Juli).Meine Freundin hat mir das heute gezeigt und meinte das man das Zuhause haben sollte, falls die kleinen Bauchweh haben oder auch zur Massage.

Beitrag von chaos-queen80 01.04.11 - 20:29 Uhr

Das Babybäuchlein öl riecht super. Ich liebe es.

Ich habe es zur Babymassage benutzt, auch wenn keine Koliken waren.

Naja, vorab zu kaufen finde ich ein wenig übertrieben. Das sind Dinge, die man kaufen kann, wenn es soweit ist.

Frag aber mal in der Apotheke nach. Meine Apo macht Vier-Winde-Öl selbst, das ist wesentlich billiger als das von Weleda.

LG
Tina

Beitrag von wieseline 01.04.11 - 20:55 Uhr

also ich hatte kümmelöl und ein traubenkernkissen.... das hat wahre wunder gewirkt.