Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey2405 01.04.11 - 20:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950628/578497


Warum hab ich keine Coverline??? Wie bekomm ich so eine???

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 20:34 Uhr

die bekommst du erst nach dem ES, wenn 3 aufeinanderfolgene Messungen höher sind als die 6 davor, aber du hast viel zu hohe Werte, setz die mal lieber runter.

Beitrag von honey2405 01.04.11 - 20:35 Uhr

Wie meinst du das, das ich zu hohe werte hab???
Die tempi???

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 20:36 Uhr

ja, du hast so viele Ausreißer. So wird das wohl nix mit der Coverline

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 20:35 Uhr

bzw. warte mal ab wie es weiter geht mit der Kurve, weil die ist ja ein ziemliches Durcheinander *g*

misst du immer zur gleichen Zeit?

Beitrag von honey2405 01.04.11 - 20:36 Uhr

kann ich leider nicht.. ich arbeite in schichten...

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 20:37 Uhr

ok, dann wundert mich das nicht :)

Beitrag von juliet1311 01.04.11 - 20:36 Uhr

Deine Meßzeiten sind viel zu unterschiedlich und deswegen schwanken deine Werte unheimlich. Ich an deiner Stelle würde versuchen immer zur gleichen Zeit zu messen. Urbia trägt nach ES deine Balken und somit auch deine Coverline ein.
Aber ich denke, so wird das erstmal nix, sorry!

LG Juliet