neues Bauchfoto in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maggirockt 01.04.11 - 20:36 Uhr

Huhu ihr Lieben Mitkuglis,

ich hab mal ein Bild von meiner Kugel hochgeladen #verliebt...
wer also mal schauen mag, ist in meiner VK

Wünsche euch allen ein wunderschönes WE bei dem tollen Wetter#sonne

LG Maggirockt mit Jannis (6) und Bauchprinzessin 30+5

Beitrag von andrea-812 01.04.11 - 20:43 Uhr

Hallo Sorry ganz böse frage Cremst du deinen Bauch nicht ein?( kopf einzieh) #winke

Beitrag von saruh 01.04.11 - 20:47 Uhr

naja nur cremen allein hilft nicht vor rissen;-)

Beitrag von maggirockt 01.04.11 - 20:47 Uhr

Doch das tue ich, und falls du die Streifen meinst, die sind aus der 1.SS und da habe ich auch ab dem 3. Monat gecremt.
Ehrlich gesagt bringt das auch nichts, kommt eben aufs Bindegewebe an und ich habe leider ein sehr schwaches....#winke

Beitrag von manu-ll 01.04.11 - 20:48 Uhr

wegen der Streifen?? Da kannst du cremen, soviel du willst...
Bist du auch ss? wenn dann wohl mit dem 1. Kind...

Beitrag von steinbergi 01.04.11 - 20:48 Uhr

bei manchen Frauen kommen die "Streifen" trotz eincremen! Es ist von der Bindegewebe abhänging! Und auch: diese Hauteigenschaft wird vererbt!! Dagegen hilft auch die teuerste Creme oder Öl! Leider!

Gruß

Beitrag von barney115 01.04.11 - 21:04 Uhr

Eincremen hilft leider nur gegen Juckreiz. Mein Bauch war bei beiden riesig und ich hab keinen einzigen Streifen am Bauch, dafür an den Brüsten :-p

Beitrag von vincensa 01.04.11 - 20:47 Uhr

Huhu maggirockt #winke
wir haben ja den gleichen ET
nur das du ein Mädchen bekommst und ich einen Jungen #verliebt
hab auch ein Foto in VK
kannst gerne mal schauen

ach meine Streifen sind noch von meiner Tochter
und wenn man schwaches Bindegewebe hat nützt das eincremen auch nix leider
ich mach es zwar aber vermeiden kann ich sowas nich

LG Vinny 31 SSW#verliebt

Beitrag von maggirockt 01.04.11 - 20:48 Uhr

Hihi,

das selbe habe ich eben auch geschrieben.....;-)

Beitrag von vincensa 01.04.11 - 20:49 Uhr

ja ist auch so :-)

Beitrag von maggirockt 01.04.11 - 20:50 Uhr

übrigens auch eine sehr stolze Kugel #verliebt

Beitrag von vincensa 01.04.11 - 20:51 Uhr

danke :-) du aber auch

Beitrag von jana1609 01.04.11 - 20:52 Uhr

Huhu!!

Wooooooooow das ist ja ein WAHNSINNS-BAUCH!!!#verliebt

Und der soll noch 10 Wochen wachsen? ;-)

Finde er sieht super aus!
Kannste echt mit Stolz vor dir hertragen :)

Liebe Grüße,
Jana

Beitrag von maggirockt 01.04.11 - 20:53 Uhr

Dankeschön, das tue ich auch ;-).
Bei meinem Sohn war es noch viel viel mehr....

Beitrag von herthawomen 01.04.11 - 20:56 Uhr

Huhu,

ich finde den Bauch schön,so schön rund.Ich habe damals von anfang an gecremt und bin trotzdem gerissen.

LG Sabrina

Beitrag von andrea-812 01.04.11 - 22:09 Uhr

Hallo Sabrina!! ich habe das nicht böse gemeint. Ich denke das kommt immer auf das gwebe an. Sorry wenn ich wenn persönlich angegriffen habe das wollte ich nicht# winke Andrea

Beitrag von unicorn1984 01.04.11 - 21:41 Uhr

Toller Bauch ich will auch gern soweit sein :D Noch 22 Wochen dann bin ich das auch. Die meisten Streifen hab ich auch von SS Nr. 1 kann man cremen wie man will ich bin trotzdem gerissen, hab das Gewebe meiner Mama geerbt die hat auch Streifen.