Nochmal Frage zum ES ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blume1982 01.04.11 - 20:39 Uhr

Guten Abend,
hab heut morgen schon mal zum Thema ES gepostet. Jetzt schwirrt mir aber die Frage durch den Kopf, wenn ich trotz positivem Ovu keinen ES hatte, bekomme ich dann trotzdem meine Mens oder wie läuft das im Körper ab? Vielleicht kennst sich da jemand von Euch aus??#kratz

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 20:41 Uhr

Als ich keinen ES hatte, bekam ich die Mens früher.

Man kann sie aber auch viel später bekommen oder gar nicht.

Das ist unterschiedlich so weit ich weiß.

Beitrag von blume1982 01.04.11 - 20:42 Uhr

Oh man ist das alles kompliziert ;-)

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 20:43 Uhr

nicht zu viele Gedanken machen *g* das bringt meistens nicht viel :)

Beitrag von wartemama 01.04.11 - 20:42 Uhr

Wenn Du in einem Zyklus keinen ES hast, kommt auch die Mens - Frage ist nur: Wann?

Das dauert meist wesentlich länger.

LG wartemama

Beitrag von blume1982 01.04.11 - 20:45 Uhr

Dann werd ich wohl einfach abwarten müssen, noch reicht das erste ZB aus ;-)