Babymarkt Holland??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mommy26 01.04.11 - 20:40 Uhr

Hallo!

Wollte mal nachfragen ob jemand von euch,Babymärkte in Holland kennt??Bzw in der Nähe von Venlo???

Lg Mommy 26 :-)

Beitrag von tempranillo70 01.04.11 - 21:11 Uhr

Hallo,
in Heerlen gibt es im Woonboulevard (da, wo aich Ikea ist) einen Babymarkt, aber die sachen sind ähnlich wie die in Deutschland.
Gruß, I.

Beitrag von momo2101 01.04.11 - 21:27 Uhr

In Venlo selbst ist prenatal.
Ich weiß ja nicht was du suchst, hauptsächlich haben die dort Kleidung für werdende Mamas und Babys/Kleinkinder. Allerdings auch ein paar andere Dinge, allerdings nicht sooooo arg viel davon.

LG, Momo

Beitrag von anni1610 01.04.11 - 23:05 Uhr

Es gibt im Trefcenter ein Prenatal!

Toller Laden, aber ich glaube die haben hauptsächlich Klamotten...

LG