11

wir haben so um die 1000€ ausgegeben...
hatten uns aber nicht wirklich ne grenze gesetzt.

12

510 für einen TFK Joggster Twist mit Multi X Wanne!

LG little2007 29SSW

13

Huhu #winke
Wir haben uns einen Emmaljunga nitro city gekauft, ich hab den gesehn und hab gesagt "egal was der kostet, den will ich" #schein
Als ich dann gehört hab wie viel er kostet (fast 900 euro) hab ich doch sehr geschluckt.. aber wir fanden den super toll, bequem und leicht, somit hat er gewonnen, ich bin glücklich und ich denk unsre kleine wirds auch, denn der scheint echt sehr bequem zu sein #huepf

--> allerdings finde ich es muss nicht so ein teurer sein! bin sonst eigentlich eher sparsam und muss nicht immer das teuerste haben, aber wenn mir einmal was richtig gut gefällt kann ich eben nicht wiederstehen #verliebt

14

huhu.. also ich nehme einen Urban Rider von Mutsy..in den hab ich mich sofort verguckt ;-) er kostet um die 540,- inkl Wanne und Sitz..zum Glück bekommen wir ihn geschenkt ;-) aber ich hätte ihn auf jeden Fall auch selbst gekauft..

GlG Nadine mit Bosse inside #winke

15

ich hab einen von Babywelt mit 3 Rädern
hatte das Glück das ich ihn jemandem abkaufen konnte für 80 euro
obwohl der Kinderwagen gerade mal 3 Monate alt ist
Hab die Rechnung und die Garantie auch mitbekommen

16

huhu,
also unser limit ist 200 euro--> auch für so wenig geld kann man gute kaufen
lieben gruß tiny und im bauchi merle

17

Hallo,

garnichts hab in von meiner Schwester gekauft bekommen.

Unsere Grenze wäre aber so 250 euro gewessen.

glg

18

Also wir geben so um die 800€ aus. Wir Höllen einen von Naturkind. Das ist einzige was ist ohne schadstoffe und vor mein Bubo nur das beste :-D

19

hallo

wir hatten einen neuenwegen fehlkauf bei ebay ersteigert. von abc , feste wanne, karrenaufsatz alles dabei original verpackt und mit versand knapp 100 euro.
nach beiden mädels haben wir den der awo gespendet.
nun suche ich neu.habe kein problem mit guten gebrauchten und werde keine 400 euro ausgeben.


lg siem

20

so viel wie nötig #cool

vor allem bei der großen - war ja mein hauptfortbewegungsmittel ...

diesmal geb ich mehr geld für kindersitz aus, immerhin bin ich fast tägl mit dem auto unterwegs die große vom kiga holen ...

lg
me