wer ist noch eisprung+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 01.04.11 - 20:44 Uhr

hi

wer hibellt mit mir, habt ihr azeichen welche ich glaube nicht das ich es bin will gar nicht so darauf hoffen sonst werde ich entäuscht

das macjt mcih verrückt am 7.4 sollten meine mens kommen hoffe nicht
schreibt mal was


lg #winke

Beitrag von honey2405 01.04.11 - 20:49 Uhr

Hi,
Ich drücke dir die Daumen das deine Mens nicht kommen...
Also viel glück :-D

Beitrag von -emilia- 01.04.11 - 20:52 Uhr

Wie sieht dein Zyklusblatt aus?

Beitrag von loli24 02.04.11 - 10:11 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/575167

Beitrag von smettie 01.04.11 - 20:55 Uhr

Bin auch so in etwa wie du. Das hibbeln ist echt schrecklich. Kann es nicht länger abwarten..

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934095/575310


Drück dir die Daumen (:

Beitrag von jenny2086 01.04.11 - 20:56 Uhr

bin ES +12 aber trau mich noch nicht zu testen... ich will warten bis nävhste woche freitag. ich hoffe ich halte es so lange aus... grins nicht das meine mens verspätet kommt und dann bin ich enttäuscht. Sonntag hab ich NMT

Beitrag von kathi2011 01.04.11 - 20:57 Uhr

Hi

ich hibbel mit dir mit, müsste ES +10 sein. Meine Mens soll auch am 7.4 komme.
Denke auch das es nicht geklappt, aber schön wäre es ja schon.
Ich habe nur leichtes ziehen im rechten Eierstock. und seid heute Magenschmerzen :-(

Drück dir die Daumen