WELEDA(engelwurzsalbe)"Archangelica",ethanol, Decoctum 10% Salbe,Erfah

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nesthaeckchen85 01.04.11 - 20:46 Uhr

Hallo, hat jemand damit erfahrung gemacht?
das ist gegen Lymphknotenentzündung, Schnupfen...
habt ihr positive oder eher negative erfahrungen gemacht?
achso, das soll für meine tochter sein, sie ist 14 wochen alt, und hat seit tagen eine verstopfte nase

lg nesthäckchen

Beitrag von darkphoenix 01.04.11 - 21:06 Uhr

Huhu,
hab aus der Bahnhofsapotheke den Engelwurzbalsam für meine Jungs und mich. Hilft soweit ganz gut. Zudem dann bei Husten/Bronchitis Thymian.Myrrhe Balsam