Wie lange die Flasche?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnulle22 01.04.11 - 20:48 Uhr

Guten ABend ich wollte mal fragen wie lange eure Mäuse so im Durchschnitt Nachts noch die Flasche wollten?
Also wie alt sie da waren?

LG

Beitrag von irene82 01.04.11 - 21:04 Uhr

Der Noah ist letzte Woche 1 Jahr geworden und will sie ganz plötzlich seit paar Tagen nicht.
Liebe Grüße Irene

Beitrag von steffi81argo 01.04.11 - 21:04 Uhr

Hallo,

Hannah hat bis 21 Monate nachts ihre Milch getrunken.
Dann war es von einem auf den anderen Tag vorbei.

LG
Steffi

Beitrag von mondfluesterin 01.04.11 - 21:09 Uhr

Meine Tochter hat mit 11 Monaten durchgeschlafen, allerdings dann morgens früh im Bettchen eine Flasche bekommen. Das endete mit etwa 14 Monaten...

Beitrag von delfinchen 01.04.11 - 21:12 Uhr

Hallo,

nachts haben meine mäuse ihre milch nur getrunken, bis sie ca. 4 monate alt waren.ab da haben sie von 22 uhr bis 6 uhr durchgeschlafen.
wir haben dann angefangen, die flasche früher zu geben, bis wir schließlich beim heute-zustand "19 uhr bis 7 Uhr" (flashce trinken, aufstehen meist früher) gelandet sind.

lg, delfinchen mit lenamaus und julchen #verliebt 29.09.2009

Beitrag von superschatz 01.04.11 - 21:21 Uhr

Hallo,

mit 22 Monaten wollte er seine Abendflasche nicht mehr. Da war er etwas krank und hat eh wenig gegessen. 3-4 Tage hat er sie verweigert, danach habe ich die Fläschchen auch weggepackt (damit er sie gar nicht mehr sieht) und es klappte auch. :-D
Hätte er sie allerdings noch länger haben wollen, hätte er sie selbstverständlich noch bekommen.
Nachts hat er sie bis 1 1/2 jahre noch regelmäßig getrunken, danach wohl so 1-3 Mal die Woche.

LG
Superschatz

Beitrag von njmuench 01.04.11 - 23:05 Uhr

Mit 4 monaten - ja wir sind verwöhnt

Beitrag von hailie 02.04.11 - 00:25 Uhr

Die Große fing mit 13 Monaten an durchzuschlafen.

Die Kleine ist jetzt 15 Monate alt und stillt noch mehrmals in der Nacht.

LG

Beitrag von mamamadl 02.04.11 - 07:54 Uhr

Meine Tochter hat mit 8 Monaten nichts mehr die Nacht bekommen bis dahin habe ich gestillt,dann nach und nach mit Wasser abgewöhnt!

Sie trinkt allg.keine Milch mehr,da sie immer furchtbar Durchfälle davon hatte(von der Folgemilch ab 12 Monate).
Gleichen das gut mit der Ernährung aus..ihr fehlts an nichts :-)

Durchschlafen tut sie auch seit dem sie ein 3/4 Jahr ist..also seit dem es nichts mehr gibt die Nacht.

Heute ist sie knapp 19 Monate.....wie die Zeit vergeht #augen

alles liebe