Geschenk für gute Freundin

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von klopsi 01.04.11 - 20:49 Uhr

Hallo,

ich suche ein persönliches Geschenk für meine gute Freundin.

Wir kennen uns erst seit der Geburt unserer Kids. Seither sind wir sehr gut befreundet. Sehen uns mindestens einmal die Woche und tel öfter.

Persönliches zu finden ist, durch die noch nicht so lange Dauer unserer Freundschaft, schwierig. Sind zwar jetzt schon 2 1/2 Jahre, aber mit Kindern redet man eben oft über die kids. Erlebnisse anderer Art hat man da ja nicht so viele.

Aber ich möchte ihr so gern was Besonderes schenken.

Vielleicht irgendwie selbstgestaltete Gutscheine für persönliche Dinge. Aber mir fällt auch nicht wirklich was Tolles ein.

Kann mir da jemand weiter helfen??

Danke schon mal.

LG
Klopsi

Beitrag von sunshine.ng 01.04.11 - 20:58 Uhr

hallo.
ich habe einmal einen gutschein für gemeinsame "zeit" verschenkt.
man kann ja einen schönen gutschein basteln und dann tips wie zum beispiel kino, essen, schwimmbad o.ä. drauf verewigen :-)

Beitrag von schlumpfine23 02.04.11 - 08:22 Uhr

Hallo!

Wie wäre es mit einem Gutschein zum Sonntags-Brunch? Da könntet ihr die Kinder mal bei den Papas lassen und alleine losziehen.

Wäre doch was besonderes und der Gutschein lässt sich schön gestalten..

Oder Du lädst sie mit Familie zu euch zum Sonntags-Brunch ein, wenn ihr nicht alleine los wollt..

..das zu meinen sponanen Gedanken zu deiner Frage..

LG
schlumpfine

Beitrag von dubsie 02.04.11 - 20:24 Uhr

Ich würd ja immer einen Gutschein für eine Massage verschenken ;-)
Gibt's in der Regel bei jedem Physiotherapeuten und sind auch nicht so teuer...
Grad mit Kind, tut das doch irre gut.
Oder halt wirklich mal einen Frauen-Abend ohne Kinder.
Lieben Gruß
Dubsie