Kann mir jemand ein schön duftendes Massageöl empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von jui782 01.04.11 - 20:50 Uhr

Auf keinen Fall etwas mit Kokos oder Vanille...#schock
Habt Ihr Ideen??

LG
Jui

Beitrag von thea21 01.04.11 - 20:53 Uhr

1a* !!!

http://www.unschuldsengel.eu/massage/erdbeermassagecreme.php

Beitrag von illoc82 01.04.11 - 20:54 Uhr

Hallo,

auf eis.de gibt es ein tolles kirsche. Kann ich nur empfehlen.

LG illoc82

Beitrag von simone_2403 01.04.11 - 20:54 Uhr

Hallo

http://massageoel.net/

Ich mag das mit Erdbeere #verliebt

#winke#winke

Beitrag von thea21 01.04.11 - 20:55 Uhr

Hihi...Ich auch!

Beitrag von simone_2403 01.04.11 - 20:56 Uhr

Das riecht soooooooooo toll #verliebt

Beitrag von mauskin 01.04.11 - 22:53 Uhr

Hallo,

ich liebe das Massageöl von "The Body Shop" mit dem Duftzusatz White Musk. Benutze ich auch privat. Kann Dir aber leider nicht sagen ob es das noch gibt.

Schönen Abend noch! #winke