Geburtstagsgeschenk für Paten????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von klopsi 01.04.11 - 20:54 Uhr

Hallo,

der Pate unsere Tara (mein Bruder) hat bald Geburtstag.

Nun bin ich fiberhaft auf der Suche nache einem tollen Geschenk, was die Kleine basteln, gestalten... kann.

Fotos hat man ja so oft. Das möchte ich nicht machen.
Hat jemand eine Ahnung?

Danke schon mal.

LG
Klopsi

Beitrag von hopelove 01.04.11 - 21:07 Uhr

Hallo!

Ich hab leider nur was mit Foto aber das habe ich noch nicht so oft gesehen.

http://www.amazon.de/Unbekannt-Bilderrahmen-Fotow%C3%BCrfel-Cube/dp/B002HXXZQE/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1301684815&sr=8-6

lg hopelove

Beitrag von schlumpfine23 02.04.11 - 08:18 Uhr

Guten Morgen!

Wir haben zum letzten Geburtstag eine kleine Leinwand gekauft und Caro - da noch 2 J. - hat diese dick mit Fingerfarbe angemalt. Dann haben wir noch Muscheln draufgeklebt, die wir aus dem letzten Urlaub mitgebracht hatten. Dann ein schöner Rahmen drum.

..sah super aus und ist gut angekommen. Hängt jetzt bei den Beschenkten
( wir haben 2 gemacht ) an der Wand. Richtige Kunstwerke!#verliebt

Wenn Du möchtest, kannst Du das noch farblich "steuern" ( indem du nur die Farben hinstellst )- wir haben z.B. ein Bild nur in Schwar-Weiß-Rot gemacht, eines ganz bunt...

Vielleicht wäre das ja was..

LG
schlumpfine