Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mauskin 01.04.11 - 20:56 Uhr

Hallo ihrs,

kann man da irgendwas zu sagen??? Ich meine sieht es gut aus oder eher nicht? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913003/579650

Hab da noch keine Erfahrung mit.

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße
Janina #winke

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 20:57 Uhr

halloho!

ist ein ziemliches auf und ab :) aber die Bienchen sitzen nicht schlecht und wenn die Tempi jetzt so bleibt, dann sieht es nicht schlecht aus finde ich :)

Beitrag von mauskin 01.04.11 - 21:10 Uhr

Ich weiß :-)

Kannst Du Dir erklären woher dieses ständige auf und ab kommt? Ich messe jeden Morgen zur selben Uhrzeit. Nach dem wach werden und vorm aufstehen. Messe mit einem analogen Thermometer ca 5 Minuten lang im Mund.

Was mache ich falsch???

Beitrag von vanessa10130 01.04.11 - 21:13 Uhr

du musst nicht zwangsläufig was falsch machen und so gravierend sieht es gar nicht aus :)

Beitrag von mauskin 01.04.11 - 21:31 Uhr

Gut zu wissen. :-)

Danke Dir! :-) #winke