man ey son scheiss silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfamily 01.04.11 - 20:56 Uhr

huhu mädels ,

ich bin echt mit meinem latein am ende,
ich hab ja mittem im zyklus mit bryo aufgehört und hätte eigentlich am 26 meine nmt bekommen müssen , hab ja davor bis zum ES ovaria genommen , naja und nun bekomm ich meine periode nich #schmoll

ich weiss ,ich weiss , ich bin selbst schuld , aber es macht mich echt verrückt
das meine tage nich kommen #heul

hab auch mittlerweise 2 tests gemacht den letzten gestern aber war natürlich nichts , war mir ja auch fast klar ....

hat jemand von euch ähnlich scheisse gemacht wie ich ?

lg