Eierstockschmerzen während der Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamatessi 01.04.11 - 20:56 Uhr

Hallo.

Ich hab seit gestern meine Mens :-[ und tierische Schmerzen in beiden Eierstöcken. Sowas hatte ich noch nie.

Im net hab ich gelesen, dass es Hormonmangel sein kann.

Ich hatte im September eine FG. Da meinte meine Gyn auch, dass es daran gelegen haben könnte. #kratz

Was sagt ihr?

Liebe Grüße

Beitrag von junimama2011 01.04.11 - 21:04 Uhr

Bei mir is das auch so . Ich nehme nun Agnolyt . Das ist dieses Mönchspfeffer.Viele hier haben damit gute erfahrungen gemacht . Frag doch mal Dein FA !

LG Nina